Eine Seite von

MBK Logo
Ricoh G700 SE GPS/Kompass Dokumentationskamera
Montag, 10. Januar 2011 um 16:12

Tags: Hardware , Kompaktkamera , Kompass , Ricoh

Ricoh Caplio G700SE mit Kompass und GPSRicoh hat mit der Caplio G700SE eine neue neue wasser- und staubdichte Digitalkamera im Programm. Ein GPS- und Kompass-Modul ermöglicht das Geotagging der Fotos beim Fotografieren mit Aufnahmeort und Blickrichtung. Alternativ läßt sich ein Laser-Strichcode-Lesegerät anschließen.

Geotagging-Arbeitstier

Die G700 SE ist für anspruchsvolle Anwendungen im beruflichen Bereich konzipiert. Zusätzlich zur oft nötigen Widerstandsfähigkeit gegenüber Wasser, Staub und Stößen wurde die Beständigkeit gegen Chemikalien hinzugefügt. Die umfangreiche Ausstattung schließt einen CALS-Modus, nutzbar für die elektronische Datenübermittlung, und eine passwortgeschützte Kamerasperre ein. Zuverlässige Technik spielt bei Ricoh eine zentrale Rolle.

Wir beraten gerne zum industriellen Einsatz der Kamera und machen auf Anfrage ein Angebot. Treten Sie mit uns in Kontakt.

Oder Bestellen SIe diese Geotagging-Kompaktkameras im Shop ...

(Bildquelle: Ricoh Pressedienst)